Das Elchbaby ist so glücklich, als die guten Samariter es retten.

Ein entzückendes Elchbaby geriet in Schwierigkeiten, als es sich in ein Wohngebiet in British Columbia, Kanada, wagte. Das Tier versuchte, über einen Holzzaun zu springen, blieb aber stecken. Zum Glück entdeckten ein paar Anwohner den Elch und eilten ihm zu Hilfe. Der Moment wurde auf Video festgehalten!

3lstories.com

Das arme Tier war bewegungsunfähig, nachdem es nicht über ein Tor geklettert war. Da ihre Vorderhufe zwischen den Holzplatten des Tores eingeklemmt waren, konnte das Elchbaby nichts anderes tun, als auf jemanden zu warten, der sie befreite. Glücklicherweise dauerte es nicht allzu lange, bis jemand sie bemerkte und ihr zu Hilfe eilte.

3lstories.com

Die barmherzigen Samariter näherten sich dem verängstigten Tier vorsichtig und begannen mit einer Axt, die Holzplatten um seine Hufe zu zerschlagen, um es zu befreien. Das unglückliche Tier blieb dabei ruhig, was die Sache erleichterte. Den Männern gelang es schließlich, den Elch zu befreien, und danach blieb er noch einige Augenblicke bei ihnen, bevor er sich wieder in der Wildnis verirrte.

3lstories.com

Die Worte “Da steckt ein Elch im Zaun” werden vom Gehirn nicht so wahrgenommen, wie man vielleicht denkt. Man kommt um die Ecke und sieht zwei Hufe aus dem Zaun ragen und auf der anderen Seite ein langes, verzweifeltes kleines Gesicht mit großen braunen Augen.

Rate article
Das Elchbaby ist so glücklich, als die guten Samariter es retten.