Der 6-Jährige nutzte das Geld, das er mit dem Verkauf von Limonade verdiente, um seine Mutter nach dem Tod seines Vaters zu einem Date einzuladen.

Brady Campbells Vater ist Anfang des Monats auf tragische Weise verstorben, nachdem er einen Kampf gegen eine schreckliche Krankheit verloren hatte. Doch trotz der erschütternden Nachricht erinnerte sich der sechsjährige Junge daran, dass er ein Versprechen einhalten muss – denn er und sein Vater hatten die Idee, Geld zu sammeln, um seine Mutter zu einem Date mitzunehmen.

Der Junge aus Denver hielt sein Versprechen und eröffnete einen Limonadenstand. Seine Geschichte erregte schnell die Aufmerksamkeit der Gemeinde, einschließlich der örtlichen Feuerwehrleute und Polizeibeamten, die kamen, um ihre Unterstützung zu zeigen.

3lstories.com

Mein Vater und ich hatten die Idee mit dem Limonadenstand, um meine Mutter zu einem Date einzuladen. Wir wollten ihr zeigen, wie sehr wir all das schätzen, was sie für uns tut, also haben wir es getan!

Die unglaubliche Initiative des Jungen hat alle zu Tränen gerührt, auch seine Mutter. “Es war unglaublich. Man konnte einfach die Wärme und Energie spüren und so etwas Positives in einer für uns so tragischen Zeit. Das hat uns sehr gefreut und Brady sehr glücklich gemacht”, sagte Bradys Mutter Amanda.

Vielleicht werden wir am Freitagabend ein Date haben. Brandon und ich haben das immer gemacht. Ich denke, wir werden damit anfangen und uns die Zeit nehmen, diese Zeit gemeinsam zu verbringen. Ich habe das Gefühl, dass [der Limonadenstand] einer solchen Tragödie einen Sinn gibt”, fügte Bradys Mutter hinzu.

3lstories.com

Der Familie Brady gelang es, mehr Limonade zu verkaufen, als sie erwartet hatte, und sie nahm an diesem Tag 244 Dollar ein. Aber von nun an ist kein weiterer Limonadenstand mehr nötig, da ein Nachbar im Namen der Familie eine GoFundMe-Kampagne gestartet hat. Bislang wurden über 53.000 Dollar durch diese Spendenaktion gespendet. Laut der New York Post wird das Geld an den Brandon Campbell Memorial Fund an der University of Colorado Anschutz Medical Campus gespendet.

Rate article
Der 6-Jährige nutzte das Geld, das er mit dem Verkauf von Limonade verdiente, um seine Mutter nach dem Tod seines Vaters zu einem Date einzuladen.