Der französische Ingenieur hat Unterstände für Obdachlose erfunden, die im Winter die Wärme speichern. Das ist eine großartige Erfindung, weil sie Obdachlose warm und sicher vor dem kalten Wetter hält.

Auch wenn es schwierig ist, in diesem kalten Winter daran zu denken, können wir nicht umhin, an die Obdachlosen zu denken. Es ist wunderbar, wenn wir nach Hause zu unseren Familien und komfortablen Häusern zurückkehren, aber während wir Hoffnung für morgen haben, vergessen wir manchmal diejenigen, die weniger Glück haben als wir.

Der Mann, der eine Obdachlosenunterkunft erfunden hat, ist Franzose und glaubt daran, Gutes für die Menschheit zu tun. In diesem Winter bietet seine Erfindung den auf der Straße lebenden Menschen dringend benötigte Wärme und Komfort.

Er hat einen Weg gefunden, um Obdachlose in Frankreich zum Lächeln zu bringen. Rund 3.000 Menschen leben in seinem Land auf der Straße, aber Geoffroy de Reynal hat einen Weg gefunden, ihnen zu helfen. Er ist Experte für Energietechnik und hat etwas wirklich Gutes für diese Menschen getan.

3lstories.com

Der Designer hat ein Pop-up-Iglu-ähnliches Haus entworfen, das als abgelegenes Zuhause für diejenigen dienen soll, die es nicht haben. Das Iglu kann überall aufgestellt werden und ist sehr geräumig für eine Person. Es besteht aus Polyethylenschaumstoff und ist innen mit Aluminiumfolie ausgekleidet. Da das Haus zwei Schichten hat, ist die Temperatur um 15° höher als draußen.

Der “Iglou”, wie er seine Erfindung nannte, hat auch eine Wärmeisolierung im Inneren, die die innere Körpertemperatur um 200 °C erhöht. Obendrein verfügt er über eine Mini-Solarbeleuchtung, die für mehr Privatsphäre und Lichtmanagement sorgt.

3lstories.com

Die Erfindung des Iglu-Zeltes bietet Obdachlosen einen viel wärmeren Unterschlupf und mehr Sicherheit. Im Falle einer Beschädigung kann das Zelt repariert werden und ist außerdem wasserdicht und recycelbar. De Reynal testete zunächst etwa neun dieser Zelte in Bordeaux, Frankreich. Das Iglous erwies sich in Bordeaux als sehr erfolgreich; plötzlich wollte jeder Obdachlose auch eines haben.

3lstories.com

Dank Geoffroy de Reynal ist der Glaube an die Menschheit wiederhergestellt. Er hat bewiesen, dass gute und erschwingliche Ideen von der Öffentlichkeit niemals ignoriert werden. Hoffentlich dient uns diese Geschichte als Ansporn. Seien Sie freundlich, seien Sie großzügig, und lassen Sie uns die Welt zu einem besseren Ort machen!

Rate article
Der französische Ingenieur hat Unterstände für Obdachlose erfunden, die im Winter die Wärme speichern. Das ist eine großartige Erfindung, weil sie Obdachlose warm und sicher vor dem kalten Wetter hält.