Der Hund dieses obdachlosen Mannes feiert seinen Geburtstag, und die Aufnahmen davon sind so süß.

Der glücklichste Mann der Welt hat großes Glück, obwohl er fast sein ganzes Leben auf der Straße gelebt hat, ohne etwas zu besitzen. Kürzlich hat er der Welt gezeigt, was wahres Glück ist, indem er den Geburtstag eines seiner Hunde auf eine wunderbare Art und Weise feierte, die alle Herzen berührte.

José Luis Matos ist einer der vielen Obdachlosen, die auf den Straßen von Bucaramanga, der Hauptstadt des Departements Santander in Kolumbien, leben. Kürzlich wurde der 25-jährige Mann, der als “Choco Aventura” bekannt ist, in den sozialen Medien aus einem sehr rührenden Grund viral: Er hilft verirrten Kindern, ihren Weg nach Hause zu finden. Choco hat immer eine Karte bei sich und bietet an, verirrten Kindern zu helfen, den Weg zu ihren Familien zu finden. Er macht das schon seit Jahren und hat schon unzähligen Kindern geholfen, sicher nach Hause zu kommen. Was für eine tolle Sache!

3lstories.com

Chocos Hunde lieben sich sehr, und als einer von ihnen zwei Jahre alt wurde, schenkte Choco ihm zur Feier des Tages einen Kuchen und ein paar Partyhüte.

3lstories.com

In einer absolut bezaubernden Aufnahme, die sich inzwischen im Internet verbreitet hat, sieht man Choco mit seinen pelzigen Begleitern – die beide Partyhüte tragen – auf einer Treppe sitzen, vor sich eine Geburtstagstorte und “Happy Birthday” singen. Dann schneidet Choco ein Stück Kuchen für seine beiden Welpen ab und küsst sie. Das Video ist ein wahres Feuerwerk der Liebe und des Mitgefühls!

Rate article
Der Hund dieses obdachlosen Mannes feiert seinen Geburtstag, und die Aufnahmen davon sind so süß.