Der Mann brach in Tränen aus, als er wieder mit seinem emotionalen Unterstützungshund zusammengeführt wurde.

Dies ist der herzerwärmende Moment, in dem ein alter Mann aus Watsonville, Kalifornien, nach drei Tagen wieder mit seinem vermissten Hund vereint wird. Der arme Mann kann seine Tränen nicht zurückhalten, als die örtliche Polizei an seine Tür klopft und ihm seinen emotionalen Begleiter zurückbringt. Die überwältigende Szene wurde von einem der Polizisten mit der Kamera festgehalten und zeigt, wie sehr Mensch und Hund miteinander verbunden sein können!

3lstories.com

Der Mann, bekannt als Gary, meldete seinen Hund am Samstag als vermisst. Der Mann war untröstlich, denn Arrow – ein prächtiger Dobermannpinscher – ist sein emotionaler Unterstützungshund. Obwohl die Umstände des Verschwindens des Hundes unklar sind, wurde er von einer Frau auf der Straße gefunden, die ihn mit nach Hause nahm und sich später gegenüber der Polizei zu erkennen gab. Sie ermöglichte es ihnen, Gary wieder mit Arrow zu vereinen.

3lstories.com

In den emotionalen Aufnahmen ist Officer Angel Hernandez zu sehen, wie er an Garys Tür klopft, mit Arrow an seiner Seite. Der Mann kann seinen Augen nicht trauen, als er seinen geliebten Freund sieht.

3lstories.com

“Oh mein Gott, wie haben Sie das gemacht?”, sagt der Mann, während ihm die Tränen über das Gesicht laufen. “Ich sagte Ihnen doch, dass ich ihn für Sie finden würde”, antwortet Officer Hernandez. “Ooh Arrow, wo warst du, Kumpel? Mein Freund”, sagt der Mann mit Tränen in den Augen. Dann schüttelt er die Hand des Polizisten und bedankt sich bei ihm.

Das Video des Polizeibeamten Angel Hernandez, der Gary mit seinem besten Freund wieder zusammenbringt, ging viral und berührte die Herzen der Menschen. Überall gab es Freudentränen, als sie sich wiedersahen.

https://www.facebook.com/watch/?v=206829378058621

Rate article
Der Mann brach in Tränen aus, als er wieder mit seinem emotionalen Unterstützungshund zusammengeführt wurde.