Der treue Hund leistete seinem Bruder während der “Auszeit” Gesellschaft.

Dies ist der herzerwärmende Moment, in dem ein treuer Hund seinem menschlichen besten Freund in einer schwierigen Zeit zur Seite steht. Als dieses Kind von seiner Mutter gemaßregelt wurde, weil es sich mit seiner Schwester geprügelt hatte, zeigte der Hund der Familie allen, warum wir ihn den besten Freund des Menschen nennen. Er kam einfach zu seinem “Bruder” während dessen “Auszeit” und gewann das Internet!

3lstories.com

Der 3-jährige Peyton und sein pelziger Freund Dash verbindet die süßeste Freundschaft. Sie standen sich schon immer sehr nahe, und noch vor seiner Geburt erlaubte Peytons Mutter Dash – einem wahren sanften Riesen -, sich mit ihrem Baby anzufreunden, indem er seinen Kopf auf ihren Bauch legte. Sie wusste also, dass die beiden beste Freunde werden sollten. Jetzt sind sie unzertrennlich; sie haben zusammen Spaß, essen zusammen und schlafen sogar zusammen! Aber bis jetzt hätte niemand geahnt, dass ihre Bindung so besonders ist.

Peyton ist ein sehr energisches Kind, das seine ältere Schwester oft ärgert. Aber diesmal ist er zu weit gegangen, und seine Mutter hat beschlossen, ihn zu bestrafen. Er konnte entweder den Rest des Tages in seinem Zimmer verbringen – ganz allein – oder eine Auszeit in der Ecke des Wohnzimmers nehmen. Peyton entschied sich schließlich für die Auszeit im Wohnzimmer.

3lstories.com

Zur Überraschung seiner Mutter folgte Dash dem Jungen, sobald er die Ecke erreicht hatte, und ließ ihn wissen, dass er immer an seiner Seite sein würde, egal was passiert. Bei einer solchen herzzerreißenden Szene konnte die Mutter ihre Tränen kaum zurückhalten.

“Ich konnte nicht lange böse sein, weil es einfach so süß war, wie Peyton seinen Arm um Dash gelegt hat”, erklärte Jillian Marie Smith, Peytons Mutter, gegenüber The Dodo. “Als Peyton zur Auszeit gehen musste, wusste Dash, dass er seinen Kumpel braucht.”

3lstories.com

Sie hat sogar ein Foto von den beiden geschossen, das sich im Internet verbreitet hat! “Wenn du eine Auszeit nimmst, aber dein bester Kumpel dich nicht alleine lassen will”, schrieb sie.

https://www.facebook.com/watch/?v=1340059042851602

Rate article
Der treue Hund leistete seinem Bruder während der “Auszeit” Gesellschaft.