Die liebenswerte Samojedenhündin weckt ihren Vater auf die sanfteste Art und Weise.

Hunde sind einfach nur süß, daran gibt es keinen Zweifel. Dennoch haben sie alle unterschiedliche Ansätze, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit ihrer Menschen zu erlangen. Es spielt keine Rolle, ob man sich auf der Couch ausruht oder ein Nickerchen macht; die meisten Hunde werden ziemlich laut, wenn sie etwas brauchen – vor allem ein Leckerli oder einen Spaziergang! Aber nicht dieser Hund. Die Art und Weise, wie dieser entzückende Samojede versucht, seine Besitzerin zu wecken, wird Sie zum Verlieben bringen! Zum Glück wurde der Moment auf Video festgehalten!

3lstories.com

Ein sehr süßer Welpe weckt sanft seinen Besitzer auf. Lexi – eine bezaubernde Samojedenhündin – hängt übermäßig an ihrem Papa und kann nicht ohne ihn bleiben, selbst wenn er schläft. Also klettert das riesige Fellknäuel auf das Bett und berührt dann sanft ihren Papa mit ihren sehr zarten Pfoten, in der Hoffnung, dass er irgendwann aufwacht und mit ihr spielt.

3lstories.com

Wie sich herausstellte, wollte Lexi unbedingt spazieren gehen und konnte nicht warten, bis ihr Vater aufwachte. Also versuchte sie, ihn ein wenig zu beeilen. Aber trotz ihrer zarten Versuche – sie gab ihm sogar ein paar Küsse und legte ihre Pfote auf seinen Mund – war Papa immer noch müde und brauchte mehr Zeit, um aufzustehen. Nun, zumindest hat sie es versucht!

Rate article
Die liebenswerte Samojedenhündin weckt ihren Vater auf die sanfteste Art und Weise.