Dies ist das niedlichste Video, das ein Robbenbaby zeigt, das aus Versehen ein Eisbärenjunges erschreckt.

In einem der süßesten Videos, die die Tierwelt je zu bieten hatte, ist ein Eisbärenjunges völlig verängstigt, als ein Robbenbaby durch das Eis direkt vor ihm auftaucht. Der Zufall wollte es so – der Moment wurde glücklicherweise mit der Kamera festgehalten – und das Internet kann mit der Niedlichkeit nicht umgehen.

Als die Eisbärenmutter mit ihren Jungen einen zugefrorenen Fluss überquerte, begann einer der kleinen Bären zu rutschen. Das andere Jungtier versuchte, seinem Geschwisterchen zu helfen, aber auch es hatte Mühe, das Gleichgewicht zu halten. Als sie sahen, dass sie in das eisige Wasser zu fallen drohten, eilte ihre Mutter herbei und nahm beide in ihr Maul. Dann trug sie sie zurück an das sichere Ufer.

3lstories.com

Sobald sie den endlosen Gletscher erreicht hatten, begann die hungrige Mutter Robben zu jagen – die Hauptnahrungsquelle der Eisbären – in der Hoffnung, dass ihre beiden Jungen auch ihre Jagdfähigkeiten entwickeln würden. Doch die Erwartungen der Bärenmutter werden schnell zunichte gemacht, als eines der Jungtiere bei seiner ersten Lektion episch versagt.

3lstories.com

Die Bärenmutter lässt sich von der furchtlosen Robbe inspirieren, und ihr Junges scheint entschlossen, sein eigenes Abendessen zu fangen. Als jedoch ein Robbenbaby direkt vor dem Jungtier auftaucht, fällt es vor Angst um.

Eine Eisbärin wartet geduldig auf eine Robbe, aber ihr Junges wird überrascht, als diese unerwartet auftaucht.

Rate article
Dies ist das niedlichste Video, das ein Robbenbaby zeigt, das aus Versehen ein Eisbärenjunges erschreckt.