Diese süßen Aufnahmen zeigen eine Babyziege, die sich mit einigen Stallkätzchen anfreundet. Es ist so bezaubernd, sie zusammen spielen zu sehen!

Dies ist der herzerwärmende Moment, in dem eine charmante Babyziege versucht, sich mit einer Gruppe von Kätzchen auf einer Farm in Maine anzufreunden. Obwohl die kleine Ziege sehr hartnäckig ist, gelingt es ihr nicht, neue Freunde zu finden, denn Katzen sind nun mal Katzen – dafür gewinnt sie aber Millionen von Herzen. Der Moment wurde auf Video festgehalten und ist alles, was Sie heute zum Lächeln brauchen!

Auf Bauernhöfen entstehen immer wieder schöne, unwahrscheinliche Freundschaften. Eine solch seltsame Beziehung ist im Begriff, sich zu entwickeln, aber als sich dieses niedliche Ziegenbaby drei getigerten Kätzchen nähert, die direkt nebenan leben, spielen die kleinen Katzen hart. Doch die Annäherung des Ziegenbabys ist eine Inspiration für uns alle

Hector ist ein nigerianischer Zwergziegenbock, der versucht, sich auf dem Bauernhof einen Namen zu machen. Während er sich vor den Augen seiner Nachbarn, den Kätzchen, in Szene setzt, können die kleinen Katzen nicht anders, als ihn zu ignorieren. Mit diesem unnahbaren Gesichtsausdruck sitzen die Kätzchen gemütlich auf einem Holzspäneballen”, als Hector beschließt, sich zu ihnen zu setzen. Da sie ihn anscheinend nicht von seinen Versuchen abhalten konnten, sind sie alle weggelaufen, sobald Hector es geschafft hat, dorthin zu klettern – denn er dringt nun in ihren kostbaren Raum ein! Aber das ist nichts Neues für uns, denn Katzen sind immer Katzen, nicht wahr?!

Hector, die nigerianische Zwergziege, ist erst zwei Tage alt. Seine Mutter Amelia Earhart ist ein wenig besorgt um ihr einziges Kind. Während er darauf wartet, dass seine Cousins im Stall nebenan geboren werden, hat er sich mit drei Kätzchen im Stall angefreundet. Die Mutter ist sich über diesen Plan nicht so sicher! Die Kätzchen haben ihn dazu inspiriert, zum ersten Mal auf einen Holzspäneballen zu klettern.

Rate article
Diese süßen Aufnahmen zeigen eine Babyziege, die sich mit einigen Stallkätzchen anfreundet. Es ist so bezaubernd, sie zusammen spielen zu sehen!