Dieser 130 Pfund schwere sanfte Riese darf zum ersten Mal ein Zuhause betreten.

Hunde sind zweifellos die treuesten Lebewesen der Welt. Mehr noch, sie verlangen keine Gegenleistung für diese bedingungslose Liebe und Loyalität. Es ist jedoch unsere Pflicht, sie zu lieben und ihnen all den Komfort zu bieten, den sie brauchen. Leider ist dies bei vielen Hunden nicht der Fall – unzählige von ihnen werden ausgesetzt und müssen ein erbärmliches Leben führen. Das ist auch der Fall von Cosmo, einem liebenswerten Bernhardiner, der obdachlos wurde, nachdem seine Familie weggezogen war und ihn zurückgelassen hatte.

3lstories.com

Der zweijährige Hund, der bei einem Züchter in Nebraska geboren wurde, hat nie die Wärme und Liebe eines Zuhauses genossen. Sein herzloser Besitzer beschloss sogar, ihn in ein Tierheim zu geben. Verwirrt, aber immer freundlich, erwies sich der 130 Pfund schwere Hund bei Hearts United for Animals als sanfter Riese. Die Freiwilligen dort mochten ihn vom ersten Moment an.

Es dauerte nicht lange, bis sich jemand für Cosmo interessierte, und ein Ehepaar aus Upstate New York adoptierte ihn schließlich. Sie lernten Cosmo kennen und verliebten sich in ihn. Jetzt bereiten sie sich darauf vor, ihn mit nach Hause zu nehmen.

3lstories.com

“Ich weiß nicht, ob Cosmo versteht, was hier passiert, aber ich glaube, er versteht, dass hier ein Mensch ist, der ihm etwas Liebe geben will, und er ist ziemlich glücklich darüber”, sagte die Frau. Und es war wirklich Liebe auf den ersten Blick.

Jayne war ein wenig nervös wegen des langen Weges, den Cosmo vor sich hatte, um seine ersten Schritte in einem Haus zu machen und ein ganz neues Leben zu beginnen. Die Gefühle waren sowohl für den Hund als auch für ihre Mutter überwältigend, aber Cosmos Reaktion, als er das Haus betrat, war herzerwärmend.

3lstories.com

Es ist so schön zu sehen, dass ein so liebevolles, sanftes und liebenswertes Geschöpf das Leben bekommt, das es verdient. “Es ist großartig, ihn in diesem großen Raum auf einer kühlen Oberfläche ausgebreitet zu sehen und zu wissen, dass er endlich einen Platz hat, an dem er sich glücklich und wohl fühlen kann.”

Rate article
Dieser 130 Pfund schwere sanfte Riese darf zum ersten Mal ein Zuhause betreten.