Dieser 16-jährige Junge fuhr durch eine brennende Scheunenwand, um 14 eingeschlossene Clydesdale-Pferde zu retten.

Macon Martin wird als Held bezeichnet, weil er das Leben von 14 Clydesdale-Pferden gerettet hat. Sein schnelles Handeln verhinderte, dass das Haus der Familie in Flammen aufging, nachdem es mitten in der Nacht vom Blitz getroffen worden war.

3lstories.com

Es erschütterte das ganze Haus.
Ich lag im Bett und dann stand ich neben dem Bett und versuchte herauszufinden, was passiert war.

Ohne Strom konnte die Familie nur durch das Licht eines Feuers sehen, das schnell ihren Pferdestall verschlang. Erschwerend kam hinzu, dass sie den Schlüssel zum Aufschließen der Türen nicht finden konnten.

3lstories.com

Ich bin einfach rausgerannt. Ich hatte keine Kleidung an, keine Schuhe, gar nichts”, sagte Macon. Ohne zu zögern, sprang der heldenhafte Teenager in ein nahe gelegenes Allradfahrzeug und fuhr direkt durch die Scheunenwand. “Ich bin einfach in unseren Gator gesprungen und direkt gegen die Tür gefahren”, sagte er dem lokalen NBC-Sender WKYC Channel 3 News.

 

3lstories.com

“Er brach wie Rambo durch und öffnete das Ende der Boxen und sagte: ‘Mama, hier entlang’,” sagte Shannon. “Und wir konnten die Pferde auf diese Weise herausschieben.

3lstories.com

Alle 14 Pferde konnten unversehrt entkommen, aber die Scheune war ein Totalschaden. “Der Wiederaufbau wird einige Zeit in Anspruch nehmen”, sagte Shannon. “Das war ein Traum. Wir haben ihn gerettet und Stein für Stein aufgebaut. Wir müssen von vorne anfangen.”

Rate article
Dieser 16-jährige Junge fuhr durch eine brennende Scheunenwand, um 14 eingeschlossene Clydesdale-Pferde zu retten.