Ein fürsorglicher Polizist, der bei starkem Regen streunenden Hunden unter seinem Regenschirm Schutz bietet, wird bekannt.

“Freundlichkeit kostet nichts”, sagt ein altes irisches Sprichwort. Selbst die kleinste Geste kann für jemanden, der Hilfe braucht, lebensverändernd sein. Da das Internet nicht nur ein Ort für schreckliche Dinge ist, sondern auch für herzerwärmende und inspirierende Geschichten, ist es kein Wunder, dass dieser bezaubernde Schnappschuss eines fürsorglichen Polizisten, der seinen Regenschirm mit ein paar streunenden Hunden teilt, viral ging!

Der schöne Moment, der von einem Amateurfotografen mit der Kamera festgehalten wurde, wurde dann von der Polizeibehörde von Kalkata im Internet veröffentlicht. Das Foto, das sich inzwischen zu einem viralen Ereignis entwickelt hat, zeigt einen Polizisten, der während eines massiven Regens zwei Hunde unter seinem Regenschirm schützt. “Das Foto wurde heute in der Nähe der Sieben-Punkte-Kreuzung Park Circus aufgenommen und zeigt Constable Tarun Kumar Mandal von der East Traffic Guard und seine unerwarteten Begleiter”, schrieb die Polizei in einem Facebook-Post.

Der Beamte regelte gerade den Verkehr an einer der belebtesten Kreuzungen der Stadt, als zwei streunende Hunde, die Schutz vor dem starken Regen suchten, auf ihn zukamen. Der fürsorgliche Beamte war mehr als bereit, seinen Regenschirm mit den Hunden zu teilen.

3lstories.com

Der Fotograf Sayan Chakraborty hielt den inspirierenden Moment fest, in dem ein Polizist einer behinderten Person hilft. Das Foto hat auf Facebook viele Reaktionen hervorgerufen, da die Menschen die Freundlichkeit des Polizisten zu schätzen wussten.

Der Job dieser Person ist sehr schwierig! Sie sind im Regen im Einsatz, während wir alle sicher zu Hause sind, und sie kümmern sich auch um zwei streunende Tiere. Ich gratuliere ihnen für ihre Tapferkeit!

Rate article
Ein fürsorglicher Polizist, der bei starkem Regen streunenden Hunden unter seinem Regenschirm Schutz bietet, wird bekannt.