Ein Mann baut ein maßgeschneidertes Kajak, damit er seine Hunde auf Abenteuer mitnehmen kann.

Als Hundeliebhaberin möchte ich einfach so viel Zeit wie möglich mit meinen pelzigen Freunden verbringen. Es ist toll, wenn wir alle zusammen überall hingehen können!

Dieser orthopädische Chirurg im Ruhestand hatte die großartige Idee, sein Kajak so anzupassen, dass es Platz für ihn und seine beiden pelzigen Freunde bietet. Er ist ein großer Fan des Kajakfahrens, aber er liebt es auch, Zeit mit seinen Golden Retrievern zu verbringen, also war dies die perfekte Lösung!

3lstories.com

Nachdem die Bahnsons einen weiteren Hund adoptiert haben, hat David gerade ein zweites hundeförmiges Loch geschaffen. Das bietet ihm die schöne Möglichkeit, beim Kajakfahren sowohl Susie als auch Ginger an seiner Seite zu haben.

3lstories.com

Unsere Hunde lieben es, mit uns im Auto und im Flugzeug zu reisen. Deshalb haben wir ihnen ihre eigenen Kajaks gebaut, damit sie uns auch auf unseren Abenteuern begleiten können! Es macht viel Spaß, ihnen dabei zuzusehen, wie sie neben uns herumpaddeln.

Das “Dreier-Kajak” ist nun perfekt auf die beiden Hunde und ihren geliebten Papa zugeschnitten. Unnötig zu sagen, dass sich die Welpen seit ihrer ersten Fahrt sofort in das Kajakfahren verliebt haben.

3lstories.com

Sie scheinen es zu lieben. Sie sind ganz aufgeregt, wenn wir die Kajaks herausziehen und sehen, dass wir losfahren. Sie sind darauf trainiert, auf Kommando selbst ins Kajak zu steigen – sie setzen sich hin und los geht’s!

Ich liebe meine Hunde. Ich genieße es, sie auszubilden, und die Gesellschaft, die wir zusammen haben. Wir haben schon viele gemeinsame Paddeltouren mit unseren Hunden unternommen. Sie scheinen es einfach zu genießen, an Orte zu gehen.

Rate article
Ein Mann baut ein maßgeschneidertes Kajak, damit er seine Hunde auf Abenteuer mitnehmen kann.