Eine seit drei Jahren vermisste Katze wurde gerade noch rechtzeitig zu Weihnachten wieder mit ihrer Familie vereint.

Diese Familie ist überglücklich, nachdem ihre verlorene Katze endlich gefunden wurde. Die Katze wurde vor drei Jahren vermisst, und die Besitzer hatten die Hoffnung schon aufgegeben, sie jemals wiederzufinden, aber dieses Weihnachten wurden sie auf wundersame Weise wieder vereint.

2018 ging Jessica Kellys Katze Jasmine nach draußen und verschwand. Am Boden zerstört, suchten die Frau und ihre Familie – unterstützt von Freunden und Nachbarn – tagelang nach der vermissten Katze, aber sie war nirgends zu finden. Sechs Monate später, als sie gerade von Bristol nach Meriden Connecticut umziehen wollten, wo die Chancen, Jasmine zu finden, gleich Null waren, erhielten sie einen Anruf von ihrem alten Nachbarn in Bristol, der ihnen mitteilte, dass jemand eine schwarz-weiße Katze eingefangen hatte, die auf Jasmines Beschreibung passte. Sie fuhren sofort zurück nach Bristol, retteten ihr geliebtes Haustier, und die Welt war wieder in Ordnung.

3lstories.com

Nach etwa sechs Monaten, als ich aus der Stadt wegzog, verlor ich die Hoffnung, dass mein Hund jemals gefunden werden würde.

Der Verlust des Glaubens kann zu Tränen der Freude führen. Eine Gruppe von Menschen, die in der Nähe von Jessicas altem Haus in Bristol, Connecticut, eine streunende Katze entdeckten, rief das örtliche Tierheim an. Die Katze war mit einem Mikrochip versehen, und so konnte der Besitzer leicht ausfindig gemacht werden – es war zufällig Jessica!

3lstories.com

Die ehrenamtliche Mitarbeiterin der Connecticut Cat Connection erklärte, dass Jessica, eine frühere Katzenbesitzerin, kurz nach Erhalt einer abgegebenen Katze, deren Mikrochip mit Jessica verbunden war, zurückrief. Auf die Frage, ob es ihre Jasmine sei, die sie vor vier Jahren verloren hatte, zeigte sie sich ungläubig und glücklich.

Der Moment war für Jessica überwältigend, denn sie hätte nie gedacht, dass sie Jasmine wiedersehen würde. Aber wie sich herausstellte, hatte der Glaube andere Pläne! Obwohl die Katze etwas verändert aussah, seit sie das letzte Mal gesehen wurde, ist die 11-jährige Katze nun wieder bei ihrer liebevollen Familie – und das ist das Wichtigste.

3lstories.com

Ich habe geweint, weil ich die Hoffnung verloren hatte, aber dann war ich sehr glücklich, als sie zurückkam und ganz anders aussah mit all dem Fell. Jetzt ist sie elf Jahre alt.

Für uns ist es fast wie ein Weihnachtswunder. Verlieren Sie nicht die Hoffnung!

Rate article
Eine seit drei Jahren vermisste Katze wurde gerade noch rechtzeitig zu Weihnachten wieder mit ihrer Familie vereint.