Eine versteckte Kamera fängt eine süße Begegnung zwischen einem Postboten und einem “missverstandenen” Deutschen Schäferhund ein.

Glauben Sie, dass Briefträger und Hunde sich nicht vertragen? Dieses Video bringt Sie vielleicht zum Nachdenken! Es zeigt einen Briefträger in Neuseeland, der offensichtlich sehr hundebegeistert ist und mit seinem Deutschen Schäferhund spielt. Obwohl der Hund in der Nachbarschaft einen gewissen Ruf hat, sind die beiden offensichtlich gute Freunde!

3lstories.com

Michael Collins installierte eine versteckte Kamera, um zu sehen, wie sich sein Hund, ein neun Monate alter Deutscher Schäferhund namens Nico, Fremden gegenüber verhält. Er war überrascht, als er feststellte, dass Nico eigentlich sehr sanftmütig und gut erzogen ist – ganz im Gegensatz zu dem, was man von so großen Hunden denken könnte.

Als sich die Postangestellte näherte, wirkte der Hund freundlicher als je zuvor. Und er saß nicht nur still da und wedelte mit dem Schwanz, sondern kam direkt auf sie zu, um sie zu streicheln. Sie können sich vorstellen, wie die Besitzerin reagierte, als sie die süße Interaktion sah – sie muss so erleichtert gewesen sein, dass ihr freundlicher Welpe mit allen so gut auskam! Aber das war kein Zufall: Für die beiden war das eine tägliche Routine.

Jeden Tag nimmt sich dieser Postbote die Zeit, bei meinem Hund vorbeizuschauen und ihn zu begrüßen, obwohl er groß ist und furchterregend aussieht. Er knurrt oder bellt sie nie an, sondern umarmt und streichelt sie einfach. Ich weiß wirklich zu schätzen, wie freundlich er ist!

Rate article
Eine versteckte Kamera fängt eine süße Begegnung zwischen einem Postboten und einem “missverstandenen” Deutschen Schäferhund ein.