Golden Retriever Welpen erleben zum ersten Mal Schnee.

Nachdem ein heftiger Schneesturm den Garten von Lisa und Rusty Hanafin mit einer meterhohen Schneedecke bedeckt hatte, hatten die beiden Welpen des Paares die Zeit ihres Lebens, als sie das kalte Zeug zum ersten Mal erlebten. Die 8 Monate alten Harry Winston und Louis Vuitton machten sich für ihre morgendliche Routine bereit, mussten aber bald feststellen, dass ihr Spielplatz ganz anders aussah.

3lstories.com

Die Hanifins hatten keine Ahnung, wie ihre Hunde reagieren würden, als sie zum ersten Mal Schnee sahen, also beschlossen sie, den Moment mit der Kamera festzuhalten. Während der 60-jährige Rusty sich darauf vorbereitet, sie nach draußen zu bringen, warten die beiden Welpen ungeduldig vor der Tür. Sobald ihr Vater die Tür öffnet, stürzen sie sich in das Meer aus Schnee, und ihr Moment wird Ihr Herz zum Schmelzen bringen.

3lstories.com

Die 54-jährige Lisa sagte, es sei toll, ihren Söhnen Harry und Louis beim Spielen im Schnee zuzusehen. Die Jungen schauten in den Himmel und versuchten, Schneeflocken mit dem Mund aufzufangen. Es war erstaunlich zu sehen, dass sie so viel Spaß hatten. Allerdings brauchte es eine Tüte voller Hotdogs, um sie ins Haus zu bekommen!

3lstories.com

Rusty, der amüsiert zusah, wie seine Welpen den Moment genossen, sagte: “Es war fast wie eine Schneeballschlacht, und sobald sie merkten, dass der Schnee ihnen nichts anhaben konnte, war es das Tollste, was sie je erlebt hatten. Sie hatten eine tolle Zeit da draußen.”

 

Rate article
Golden Retriever Welpen erleben zum ersten Mal Schnee.