Nachdem der Hund 8 Jahre lang angekettet und blind war, war er überglücklich, sein eigenes Bett zu bekommen.

Dies ist der bezaubernde Moment, in dem ein geretteter Hund seine Aufregung nicht zurückhalten kann, als er merkt, dass er bald sein eigenes Bett haben wird. Aber seine Reaktion kommt nicht überraschend, denn der unschuldige Hund wurde in Ketten gehalten, seit er ein Welpe war!

3lstories.com

Als Freiwillige der Society for the Prevention of Cruelty to Animals (SPCA) in Lancaster County Stevie in einem Hinterhof in South Carolina entdeckten, war er angekettet und teilweise blind. Seine Augen waren trocken und hoffnungslos. Doch bei solch engagierten Tierliebhabern gibt es immer Hoffnung!

Stevie wurde zu Diamonds in the Ruff gebracht, einem Tierheim in New York, das häufig mit dem SPCA zusammenarbeitet. Dort fand man für ihn eine fürsorgliche Pflegefamilie, die ihm bei seiner körperlichen und seelischen Genesung helfen sollte – eine schwierige Aufgabe, aber Erin Boyd und ihr Mann haben viel Erfahrung in der Arbeit mit vernachlässigten Tieren, so dass sie zuversichtlich waren, dass Stevie es schaffen würde. Und sie hatten Recht!

3lstories.com

Der Hund schlief die meiste Zeit des Weges, knurrte und bellte aber von Zeit zu Zeit in seiner Kiste. Wir wussten, dass er sich nur schützen wollte. Als wir nach Hause kamen, brachten wir die Kiste ins Haus, und er wollte nicht herauskommen. Wir waren besonders vorsichtig, weil wir wussten, dass er uns nicht sehen konnte und er noch nicht mit uns vertraut war.

3lstories.com

Der aufregendste Moment war, als die Pflegefamilie beschloss, ihn mit einem nagelneuen Bett zu überraschen – etwas, das Stevie noch nie gehabt hatte!

3lstories.com

Stevie ist ein großer, kuscheliger Hund, der gerne schläft und spazieren geht. Er ist sehr klug – er weiß, wie man springt und auf Spielzeug kaut, bevor er ein Nickerchen macht.

Erin dachte, Stevie würde sich über sein eigenes Bett freuen, aber die Reaktion des Hundes hat alle überrascht. Nach einem harten Leben auf der Straße ist Stevie überglücklich, in einem weichen Bett schlafen zu dürfen.

Rate article
Nachdem der Hund 8 Jahre lang angekettet und blind war, war er überglücklich, sein eigenes Bett zu bekommen.