Der Fischer hatte ein tränenreiches Wiedersehen mit dem Hund, den er auf dem Meer verloren zu haben glaubte.

Der rührende Moment, in dem ein alter Fischer mit seinem älteren Jack Russell wiedervereint wird, nachdem der Hund wie durch ein Wunder aus einem gekenterten Boot gezogen wurde. Der Mann dachte, er hätte seinen geliebten Hund für immer verloren, aber Freiwillige konnten ihn wieder in Sicherheit bringen.

Alfonse Attard ist ein 75-jähriger, erfahrener Fischer aus Altonam, einem Vorort von Melbourne. Der Mann und sein Hund Jack sind unzertrennlich – selbst wenn Attard zum Fischen aufs Meer hinausfährt, ist sein treuer Freund dabei. So war es auch dieses Mal!

3lstories.com

Die beiden waren auf einem Angelausflug etwa eine halbe Meile vom Altonaer Strand entfernt, als sie in Schwierigkeiten gerieten. Wasser begann in ihr Boot einzudringen, und innerhalb von Minuten sank es, während die beiden um ihr Leben kämpften. Glücklicherweise entdeckten Trever Borg und sein Vater Laurie, die ebenfalls in der Nähe angelten, Attard und eilten ihm zu Hilfe. Es dauerte nicht allzu lange, bis das Vater-Sohn-Duo den alten Fischer in sein Boot packte und an Land brachte.

3lstories.com

Der Mann im gekenterten Boot ist jetzt in Sicherheit, aber er muss feststellen, dass sein geliebter Hund für immer verloren sein könnte. Also bittet er die Freiwilligen der Altonaer Lebensrettung und ein Team der Wasserschutzpolizei um Hilfe. Sie kehren zu dem gekenterten Boot zurück, um nach dem kleinen Jack zu suchen, aber sie finden ihn erst, als es ihnen gelingt, das Boot aus dem Wasser zu ziehen: Jack hat wie durch ein Wunder darin überlebt!

3lstories.com

Als Attard merkte, dass sein Kumpel am Leben war, konnte er nicht aufhören zu weinen – Tränen der Freude und des Glücks! “Er hat mich zum Weinen gebracht”, sagte der Fischer. “Ich habe ihn seit 18 Jahren und dachte, er sei am Ende.

Rate article
Der Fischer hatte ein tränenreiches Wiedersehen mit dem Hund, den er auf dem Meer verloren zu haben glaubte.