Der freundliche Mann geht in Tierheime und adoptiert alle älteren Hunde, die niemand mehr haben will.

Viele Tierheime auf der ganzen Welt sind voller gesunder und aktiver älterer Tiere, die auf der Suche nach einem liebevollen Besitzer sind, der sie aufnimmt und ihnen ein dauerhaftes Zuhause gibt. Da diese Tiere jedoch in der Regel die letzten sind, die adoptiert werden – und die ersten, die auf die Euthanasie-Liste gesetzt werden -, wissen nicht viele Menschen von diesem Problem.

 

Der Mann wuchs mit vielen Haustieren auf, und seine Eltern erlaubten ihm, jedes Tier zu halten, das er wollte, solange er es versorgen konnte.

3lstories.com

Steve Greig versucht, mehr Menschen von der Freude an der Adoption älterer Tiere zu überzeugen, indem er die sozialen Medien nutzt. Der 52-jährige Tierliebhaber hat bisher 10 ältere Hunde, 4 Hühner, 2 Enten, ein Kaninchen und ein Schwein adoptiert.

Sieh nur, wie glücklich Steve mit seiner bunten Truppe von tierischen Freunden ist! Niemand sonst will sie haben, aber sie sehen aus, als hätten sie viel Spaß miteinander. Was für ein großartiges Beispiel dafür, dass das Leben auch dann wunderbar sein kann, wenn man nicht in die normale Masse passt.

“Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, weiß man, was man vom Leben will”, sagt er. “Diese älteren Hunde wissen, wer sie sind, und es ist leicht, eine Beziehung zu einem Menschen oder einem Haustier aufzubauen, das weiß, wer es ist. Es ist einfach erfüllend zu wissen, dass diese liebenswerten Tiere glücklich sind und geliebt werden und dass man sich gut um sie kümmert. Das macht meine Arbeit lohnenswert.”

3lstories.com

Die “Gang” hat fast 1 Million Follower auf Instagram. Sie dokumentieren ihr Leben mit 10 älteren Hunden, vier Hühnern, zwei Enten, e

inem Kaninchen und einem Schwein.

Rate article
Der freundliche Mann geht in Tierheime und adoptiert alle älteren Hunde, die niemand mehr haben will.