Der heimliche Akt der Freundlichkeit eines FedEx-Mannes für eine Witwe wurde von Sicherheitskameras aufgezeichnet. Der Mann sah die Frau weinen und kaufte ihr Blumen, damit sie sich besser fühlt.

Es gibt nichts Schwierigeres, als den Menschen zu verlieren, den man am meisten liebt. Und als ob das nicht schon schwer genug wäre, kommt noch der Druck hinzu, dort weiterzumachen, wo man aufgehört hat, sich um die Kinder zu kümmern und sie allein aufzuziehen oder den Haushalt zu führen.

Leigh Ann Skoda durchlebt derzeit schwere Zeiten, nachdem ihr geliebter Mann verstorben ist. Aber trotz all ihrer Trauer hat sie einen Grund gefunden, zu lächeln und dankbar zu sein. Der Grund war nichts anderes als ein zufälliger Akt der Freundlichkeit des FedEx-Lieferanten, der ihr Blumen nach Hause brachte.

3lstories.com

Leigh Ann war dankbar für die Hilfe, als Brian, ein FedEx-Fahrer, ihr half, Luft in ihre Reifen zu füllen. Sie unterhielten sich eine Weile und er sagte ihr, sie könne sich jederzeit melden, wenn sie Hilfe brauche. Doch Leigh Ann dachte sich nicht viel dabei und betrachtete es einfach als freundliche Worte eines Fremden.

3lstories.com

Anns Veranda und der Bürgersteig waren nach dem jüngsten Schneesturm mit Schnee bedeckt. Leider hatte sie keine Zeit gehabt, den Schnee zu schaufeln, und er versperrte ihr nun den Weg nach drinnen.

Um den Schnee für Ann zu räumen, fährt Brian mit seinem Truck vor ihrem Haus vor. Ohne auch nur zu klingeln, nimmt er es auf sich, etwas Gutes zu tun und schaufelt den Schnee weg. Zum Glück haben die Sicherheitsleute diesen herzerwärmenden Moment gefilmt.

3lstories.com

Ich war so gerührt von Brians Geste. Er ist so freundlich und aufmerksam!

“Nicht alle Helden tragen einen Umhang, manche fahren FedEx-LKW und haben eine Schneeschaufel dabei!”

 

 

Rate article
Der heimliche Akt der Freundlichkeit eines FedEx-Mannes für eine Witwe wurde von Sicherheitskameras aufgezeichnet. Der Mann sah die Frau weinen und kaufte ihr Blumen, damit sie sich besser fühlt.