Die Katze weicht nicht von der Seite des Feuerwehrmannes, nachdem er sie vor einem Autounfall gerettet hat.

Der Feuerwehrmann, der die Katze aus den wütenden Bränden in Paradise, Kalifornien, im vergangenen November gerettet hat, hat einen unerwarteten neuen Freund gewonnen. In all der Zerstörung und dem Tod um ihn herum brach für ihn ein Hoffnungsschimmer in Form einer verzweifelten grauen Katze durch die Einöde.

3lstories.com

Die Katze tauchte einige Tage nach Ausbruch des Feuers inmitten von Asche und Schutt auf. Für Coleman, der sein Haus durch das Feuer verloren hatte, war das ein Anblick der Hoffnung.

3lstories.com

Der Feuerwehrmann zückte schnell sein Handy und machte ein süßes Foto von der Katze, die ihn zu begrüßen schien. Coleman war wahrscheinlich der erste Mensch, den die arme Katze seit Beginn des schrecklichen Feuers gesehen hat, und es ist erstaunlich zu sehen, dass sie von der Hitze des Feuers verschont geblieben ist, wie so viele andere arme Tiere.

Es reichte nicht aus, dass der Kater in seiner Nähe war oder sich an seinem Bein rieb. Offensichtlich wusste der Kater, dass Ryan ihn beschützen würde, denn er rannte direkt auf ihn zu und dann direkt an seinem Bein hoch. Ryan war jetzt sein Mensch, zumindest für die absehbare Zukunft, und er ließ ihn nirgendwo ohne ihn hingehen.

3lstories.com

Der Kater ist sehr dankbar und glücklich, dass der Feuerwehrmann ihn gerettet hat.
“Ich habe eine Katze gerettet. Sie hing einfach an meinem Hals und meinen Schultern, während ich herumlief!”
Angesichts der Tatsache, dass die Brände immer weiter wüteten, ist es kein Wunder, dass dieser Kater Ryan vor Ort adoptierte! Neben den Bildern seines neuen besten Freundes postete der mutige Feuerwehrmann auch Bilder davon, wie es war, mitten im Inferno zu stehen.

Coleman war erschöpft, nachdem er mehrere Tage lang gegen die Waldbrände gekämpft hatte, aber er war froh, die Liebe und Gesellschaft seiner Katze auf seinen Schultern zu haben. Die Katze schien es sich dort gemütlich zu machen und bewegte sich nicht, bis Coleman es tat.

Im Video unten können Sie sehen, wie das eifrige Kätzchen alles tut, um sich bei ihrem Retter zu bedanken. Während sie auf seinen Schultern reitet, drückt sie immer wieder ihren Kopf an sein Gesicht und reibt sich an seinem stoppeligen Bart, ohne sich davon abhalten zu lassen, ihn mit Zuneigung zu überschütten.

3lstories.com

Die Feuerwehrleute, die ihr Leben riskiert haben, um Menschen und Haustiere während des verheerenden Paradise Camp Fire zu retten, werden mehr denn je gewürdigt. Es ist so schön zu sehen, dass sie die Liebe und Dankbarkeit bekommen, die sie verdienen, sogar von nicht-menschlichen Lebewesen, die ohne sie verloren gewesen wären. Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, ein Haustier während des Feuers aus den Augen verloren hat, können Sie hier nachsehen, ob es im Tierheim untergebracht ist, während Mitarbeiter und Freiwillige nach seinen Menschen suchen.

Rate article
Die Katze weicht nicht von der Seite des Feuerwehrmannes, nachdem er sie vor einem Autounfall gerettet hat.