Dies ist ein bezaubernder Moment, in dem sich ein Elefantenbaby vor Lachen auf dem Boden wälzt, während sein Bruder ihn kitzelt.

Jeder weiß, dass Babyelefanten sehr niedliche Tiere sind, aber was wir nicht wissen, ist, dass sie auch verspielt sind. In einer herzerwärmenden Szene amüsiert sich ein Elefantenbaby offenbar prächtig, als sein großer Bruder es mit seinem Rüssel am Bauch kitzelt. Der Kleine wälzt sich vor Lachen auf dem Boden und das Internet kann es einfach nicht fassen

3lstories.com

Die herzergreifende Szene wurde mit der Kamera im Addo Elephant Park in Südafrika eingefangen. Die unbeschwerte Stimmung des Duos fiel der Wildtierfotografin Lee-Anne Robertson aus dem Sundays River Valley in Südafrika auf. Sie wurde Zeugin dieses bezaubernden Moments und machte natürlich ein paar niedliche Schnappschüsse davon.

3lstories.com

Ich fand ihn bezaubernd, genau wie jedes andere Baby. Er war voller Energie und suchte nach jemandem, mit dem er spielen konnte. Nach einer Weile warf er sich auf den Boden, und sein älterer Bruder kam herüber und berührte ihn spielerisch mit seinem Rüssel, als ob er ihn zum Spielen auffordern wollte – woraufhin das Baby aufstand und begann, auf den Rücken seines Bruders zu klettern.

3lstories.com

Die Zeit der Elefantenbabys dauerte noch ein paar Minuten, und irgendwann tauschten sie sogar die Rollen. Das ältere Elefantenbaby warf sich auf den Boden und sein kleiner Bruder beeilte sich, auf ihn zu klettern

3lstories.com

Im obigen Text geht es darum, wie sehr Elefanten ihre Jungen beschützen und wie geduldig sie mit ihren jüngeren Verwandten sind.

3lstories.com

In diesem Video werden die Babys beschützt und geliebt, während ihre Mutter in der Nähe steht und sich an ihrer fröhlichen kleinen Familie erfreut. Es ist ein herrlicher Anblick, diese beiden zusammen zu sehen – sie haben mich sehr zum Lächeln gebracht!

Rate article
Dies ist ein bezaubernder Moment, in dem sich ein Elefantenbaby vor Lachen auf dem Boden wälzt, während sein Bruder ihn kitzelt.