Ein 15 Monate altes Mädchen geht mit ihrer Pferdefreundin in einem Park spazieren und erwärmt Herzen.

Dieses kleine Mädchen ist erst 15 Monate alt, aber sie ist mutig genug, um mit dem 1.000 Pfund schweren Pferd der Familie auf dem Hof spazieren zu gehen. Mit einem so sanftmütigen, riesigen vierbeinigen Kumpel ist alles viel einfacher. Außerdem hat sich das ungleiche Paar schon vor der Geburt des Mini-Menschen angefreundet, so dass man sich nur vorstellen kann, wie eng die beiden zusammen sind!

3lstories.com

Obwohl sie sich kaum auf den Beinen halten kann, ergreift das kleine Mädchen vorsichtig die Leine des Pferdes und geht davon, während das Tier ihr sanft folgt. Auch zwei Hunde begleiten das Paar bei ihrem (ziemlich kurzen) Abenteuer. Der herzerwärmende Moment wurde von einem Familienmitglied festgehalten, kurz nachdem der Clip im Internet geteilt wurde, und die Leute haben sich einfach in ihn verliebt. Der süße Moment ereignete sich auf einer kleinen Farm in Macclesfield, Victoria, Australien!

Ich kann nicht aufhören, mir das anzusehen. Das Pferd ist so süß und ruhig und sanft, und das Baby ist absolut bezaubernd.

3lstories.com

Das ist ja niedlich, aber ein so junges Baby, das auf einem Pferd spazieren geht? Ich weiß nicht, ob die Eltern das beurteilen können. Selbst wenn das Pferd sanftmütig ist, weiß man nie, was alles passieren kann.

Rate article
Ein 15 Monate altes Mädchen geht mit ihrer Pferdefreundin in einem Park spazieren und erwärmt Herzen.