Ein 4-jähriger Junge rief die Polizei an, um ihr sein Spielzeug zu zeigen.

Es kommt oft vor, dass Polizeidienststellen seltsame oder unverschämte Anrufe erhalten, aber dieser 4-Jährige aus Neuseeland hat den süßesten Notruf der Geschichte abgegeben. Er rief nur an, um zu fragen, ob die Polizei vorbeikommen und seine coolen Spielsachen sehen kann.

Die Polizei zeigte, dass sie auch süße Momente bieten kann. Eine Stunde nach dem Anruf des Kindes wurde ein Beamter losgeschickt, um dem Jungen einen Besuch abzustatten und seine Spielzeugsammlung zu überprüfen. Officer Constable Kurt von der Polizei des südlichen Bezirks traf am Tatort ein, um zu sehen, ob das Spielzeug des Jungen tatsächlich so cool ist, wie er sagt.

Der Beamte und der kleine Junge machten sogar ein gemeinsames Foto, das später von der neuseeländischen Polizei auf Facebook veröffentlicht wurde. Noch wichtiger ist jedoch, dass sie beschlossen haben, den Ton dieses Anrufs zu veröffentlichen – denn er ist einfach zu süß, um ihn nicht zu teilen!

3lstories.com

Dies ist eine Aufnahme eines kleinen Kindes, das die Polizei anruft, um ihr mitzuteilen, dass es ein paar Spielsachen für sie hat. Der Disponent antwortet mit Erstaunen, und das Kind sagt, es solle vorbeikommen und sie sich ansehen.

Es gab einen Irrtum; das Kind bekam das Telefon, während er mit einem anderen Kind beschäftigt war. Ihre Mutter ist krank.

Doch kurz darauf beschließt die Disponentin, die beiden zu überraschen. “Da ist ein 4-Jähriger, der der Polizei sein Spielzeug zeigen will”, verkündet sie. Und ein Beamter meldet sich freiwillig: “Ich bin der Größte, ich kümmere mich darum.”

Der glückliche Junge bekam auch den Streifenwagen zu sehen, und der Beamte schaltete auch für ihn das Licht ein

Rate article
Ein 4-jähriger Junge rief die Polizei an, um ihr sein Spielzeug zu zeigen.