Ein Orca-Baby saß fest und weinte stundenlang – dann brachte eine Gruppe von Fremden alles wieder in Ordnung.

Eine Gruppe von Schwertwalen war entlang der abgelegenen Küste von British Columbia, Kanada, auf der Jagd nach Robben, als einer der jüngeren Wale an einigen Felsen hängen blieb. Der arme Wal saß auf den scharfen Felsen fest und hatte offensichtlich große Schmerzen. Erschöpft und verwirrt, war er offensichtlich überfordert und brauchte dringend Hilfe. Zum Glück für ihn kam die Hilfe von einer ungewöhnlichen Stelle!

3lstories.com

Menschen, die den auf den Felsen gestrandeten Wal zum ersten Mal sahen, begannen ihn mit Wasser zu bespritzen und taten ihr Bestes, um das riesige Meerestier zu trösten und ihm zu helfen. Doch die Rettung erwies sich als äußerst schwierig, da die Retter aufgrund der gefährlichen Lage des gestrandeten Wals langsam vorgehen und auf jeden Schritt achten mussten.

Aufgrund der beeindruckenden Größe des Wals war es für die Menschen sehr schwierig, ihn wieder ins Wasser zu bringen, ohne ihn weiter zu verletzen. Außerdem zeigte der Wal deutliche Anzeichen von Stress und Angst, was ihn zu unberechenbarem Verhalten veranlasste. Die Gruppe von Freiwilligen, die sich zusammenfand, um ihm zu helfen, gab jedoch nicht auf.

Hatten sie mit ihren Bemühungen Erfolg? Sehen Sie sich den Clip unten an, um das herauszufinden!

Rate article
Ein Orca-Baby saß fest und weinte stundenlang – dann brachte eine Gruppe von Fremden alles wieder in Ordnung.