Feuerwehrleute befreiten einen kleinen Jungen, der mit einem Toilettensitz auf dem Kopf stecken geblieben war.

Ein Team von Feuerwehrleuten wurde zu einem Haus gerufen, in dem ein kleiner Junge mit dem Kopf auf einem Toilettensitz aufgeschlagen war. Sie fanden das Kind mit einer Beule an der Stirn vor und scherzten, dass sie froh waren, dass es sich nicht um einen Notruf wegen etwas Ernsterem handelte.

Der zweijährige Flynn Edwards blieb mit dem Kopf in einem Plastik-Toilettensitz stecken, als seine Mutter gerade duschte. Sarah Edwards, seine Mutter, sah Flynns Hals und den Toilettensitz und sprang aus der Dusche. Sie rief ihre Mutter an, die ihr sagte, sie solle den Notruf wählen. Das tat sie, und der Notdienst riet ihr, mit der örtlichen Feuerwehr zu sprechen. In kurzer Zeit traf ein großes Team von Feuerwehrleuten bei ihnen zu Hause ein, und Flynn trug seine ungewöhnliche Halskrause.

3lstories.com

Die Eltern lachten alle, als sie Flynn sahen, der zu diesem Zeitpunkt ganz zufrieden mit seinen Zügen spielte, während ihm ein Toilettensitz auf dem Kopf klebte.

3lstories.com

Sie befreiten ihn, indem sie den Sicherheitsgurt lösten, und alles war in Ordnung. Wir haben uns alle kaputtgelacht.

Rate article
Feuerwehrleute befreiten einen kleinen Jungen, der mit einem Toilettensitz auf dem Kopf stecken geblieben war.